Grandiose Kampfleistung zum Auftakt in die Saison

WJE gewinnt beide Punktspiele gegen Weinböhla und Großenhain. (12:3 und 14:2)

Mit Besetzungssorgen reisten wir am Sonntagmorgen nach Oschatz, wo in der Rosenthal Sporthalle die ersten zwei Punktspiele der neuen Saison auf uns warteten. Wir konnten vorher schlecht einschätzen, wo wir stehen, hatten wir doch zwei ganz neue an Bord (Prima Einstieg Franziska und Martha!) und waren doch Franzi und Katharina bereits vor dem Spiel etwas lädiert. Alle Mädels mussten die gesamte Spielzeit durchspielen, da die Auswechselbank außer Trainern nichts aufzubieten hatte. Um so stolzer sind wir auf die gezeigte Leistung! Es lief nicht alles rund, aber das hatte keiner erwartet. Wir gewannen die Spiele mit viel Kampfgeist und dafür nochmal einen großen Dank – genauso an die Eltern, die von verschiedenen Feierlichkeiten die An- und Abreise aller Mädels ermöglichten! Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel.

Es spielten: Franzi (im Tor), Anna, Emilie, Franziska, Martha, Katharina, Paula.