Spieler gesucht

Wir suchen dringend Spielerinnen für unsere Frauen-Teams: 

1. Frauenmannschaft - Spielklasse: Sachsenliga

Unsere 1. Frauenmannschaft ist das Aushängeschild des Vereins. Trainiert wird 3x pro Woche (montags, dienstags und donnerstags) in der EnergieVerbund Arena im Sportpark Ostragehege. Wenn du Lust hast, mit uns auf Tore- und Punktejagd zu gehen, dann komm doch einfach mal beim Training vorbei und lerne uns kennen. Unsere Mannschaft ist bunt gemischt – ihr gehören junge und auch schon etwas ältere Dresdnerinnen und ganz viele Studentinnen aus verschiedenen Bundesländern an.

 

Trainer: Andreas Lemke

Kontakt: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2. Frauenmannschaft Spielklasse: Verbandsliga

Trainer: Mike Eichhorn

Kontakt: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Trainingszeiten findet Ihr hier.

Heiße Girls

Zusätzlich suchen wir Nachwuchsspielerinnen der Jahrgänge 1999 bis 2007.

 

Seit vielen Jahren engagieren wir uns intensiv in der Ausbildung von Nachwuchsspielerinnen und -spielern - nicht zuletzt, um weiterhin erfolgreich spielen zu können. In den letzten Jahren haben unsere B- und A-Jugend-Mädels sehr erfolgreich gespielt und viele Bezirksmeistertitel gesammelt und an Sachsenmeisterschaften teilgenommen.

 

Flyer Jugend